Skip to content

Max Furnier – Discokeller

max-furnier-discokeller-cover

Dritte Veröffentlichung des OiJazz Verlages. Eine Sammlung von Kurzgeschichten zu irgendwelchen Themen. Sehr gut investierte 6 Euro 90. Die letzte Geschichte im Band, Angst, ist die Beste und hat außerdem ein offenes Ende. Für thetarecords.de hat sich Max Furnier die Zeit genommen und ein potentielles Ende verfasst:

 

Ich vermute der Protagonist wird gezwungen eine Business Intelligence Unit bei einem Startup für Medizinisches Marijuana zu leiten. Obwohl das ganze Geschäft in Wirklichkeit nur ein Deckmantel für den Handel mit gefälschten Magic-Karten ist. Das versucht er auffliegen zu lassen, kann sich aber nicht überwinden die Klebefläche des Umschlags mit kompromittierenden Druckplatten anzulecken und wegzuschicken. Deshalb erwischen ihn die Segway-Mods und beschließen ihn von Quatrocopter-Drohnen vierteilen zu lassen. Das klappt aber nicht, weil das mit Drohnen halt nicht geht. Stattdessen wird er von den Drohnen nach Jersey getragen wo er untertaucht und die Identität eines Schäfers einnimmt.

Wer wissen will, was vor diesem potentiellen Ende alles passiert ist sollte sich schleunigst ein Exemplar dieser Veröffentlichung kaufen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*